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Häufig gestellte Fragen

Gibt es einen Express-Versand?
Nein, es gibt leider keine Möglichkeit eine schnellere Versandart auszuwählen.

Was kann ich tun wenn meine Bestellung nach der üblichen Lieferzeit noch nicht geliefert wurde?
Wenn Ihre Bestellung ausnahmsweise nicht rechtzeitig geliefert wurde, können Sie anhand der Paketnummer Ihre Sendung unter gls-group.de nachverfolgen.
Sie können uns auch gerne über das Kontaktformular erreichen, giben Sie dort bitte immer Ihre Bestellnummer an.

Welche Datei-Formate werden verarbeitet?
Wir verarbeiten die Datei-Formate JPG und PNG.

Was mache ich wenn die Lieferadresse falsch ist oder sich geändert hat?
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der automatisierten Bearbeitung die Adresse nachträglich nicht mehr ändern können.

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?
Leider können wir eine nachträgliche Änderung einzelner Bilddaten und Größen, sowie die Stornierung nach Zahlungseingang und entsprechender Auftragsübermittlung nicht ermöglichen.

Werden meine Bilder vor dem Druck bearbeitet?
Ihre Fotos/Dateien werden von uns nicht bearbeitet oder zugeschnitten. Das System zeigt Ihnen nach dem Hochladen die entsprechend geeigneten Formate an.

Wie lange dauert die Produktion?
Wir produzieren erst nach Zahlungseingang und versenden innerhalb der nächsten 48 Stunden. Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen kann auf die wir leider keinen Einfluss haben.

Was kann ich tun wenn mein Bild fehlerhaft oder beschädigt ist?
Senden Sie bitte ein oder zwei digitale Fotos des reklamierten Artikels, sowie eine kurze Mängelbeschreibung per E-mail an info@bernkamp.de und geben Sie bitte Ihre Bestellnummer/Auftragsnummer an.